Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Ägypten
  3. Hurghada, Safaga, Rotes Meer
  4. Hurghada

Titanic Royal

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Klima zum Reisezeitpunkt: °C °C °C

Hotelinformationen

Lage: Dieses Flughafenhotel ist ideal sowohl für Geschäftsleute als auch für Familien und liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum von Hurghada entfernt. Ausstattung: Das Resort verfügt über 387 Zimmer. Mehrsprachiges Personal (Englisch, Deutsch, Französisch) an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Die Gäste der Anlage erhalten zur Begrüßung ein Willkommensgetränk. Zur Einrichtung gehört ein Geldautomat. In der Unterbringung ist WLAN vorhanden (ohne Gebühr). Das Resort verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Weckdienst, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Bei Geschäftlichem hilft das Business-Center gerne weiter und bietet ein Faxgerät an. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 2 Konferenzräume abgehalten werden. Unterbringung: Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Steckdosenadapter und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zum Service-Angebot gehört auch eine Endreinigung. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. In den Badezimmern stehen Bademäntel und ein Telefon für den täglichen Gebrauch bereit. Als Besonderheit genießen die Gäste in den Badezimmern Kosmetikartikel und eine Auswahl an Handtüchern. Das Resort bietet Familien- und Nichtraucherzimmer. Sport/Unterhaltung: Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 5 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool (gegen Gebühr), eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Liegestühle und Sonnenschirme garantieren erholsame Stunden. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet die Anlage Radfahren/Mountainbiking. Freunden des Wassersports wird Kanufahren angeboten. Das Resort bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitnessstudio und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Billard und Bowling. In der Unterbringung werden jeweils gegen Gebühr verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hammam offeriert. Ein Miniclub, eine Minidisco und eine Disco sorgen für besten Freizeitspaß. Verpflegung: Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 5 Restaurants, ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung All-Inclusive-Spezial. Ein Früh- und Langschläferfrühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot. Diätgerichte, Kindermenüs und Halal-Kost werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Resort Snacks bereit. Die Getränkekarte beinhaltet eine Vielfalt alkoholischer und alkoholfreier Getränke sowie internationale Marken. Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard. Ramadan: Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken. Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber. Nur-Hotel-Buchungen: Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen! Einreisebestimmungen Ägypten: Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein. Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird. Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum. Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden. Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können. Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de) Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg. Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.   (Stand: Januar 2024) Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison: In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Gesundheitsprüfungen beim Personal Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Schutzausrüstung für Personal Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Digitale Speisekarte (Handy) Vorreservierung erforderlich: Limousinenservice Zimmer Kontaktloser Zimmerservice (24h, gegen Gebühr, auf Anfrage) Hygiene-Set Verstärkte Zimmerreinigung Services Schutzausrüstung für Gäste Standards SAFE TOURISM (Lloyd’s Register) Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen
92% Empfehlung 1031 Bewertungen 90 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook